drama lama

27. Juni 2019 — Die etwas unglückliche Geschichte von Günter & Gisela

By 22. Mai 2019 Juli 18th, 2019 Noch kein Kommentar

Wenn Tragik auf Kitsch trifft, ein Bruchpilot auf seine wahre Liebe: dann begegnen sich Günter und Gisela, und glaub es oder nicht, das wird witzig, anstrengend, rührend und vor allem atemberaubend. Denn die „etwas unglückliche, aber größtenteils hoffnungsvolle Geschichte von Günter und Gisela“ spielt unter Wasser.

Die Kinder aus der Theater-AG der Grundschule Am Brunnen vor dem Tore waren im vergangenen Schulhalbjahr Autor*innen, Dramaturg*innen, Regisseur*innen und Schauspieler*innen ihres eigenen Stücks.

Das Resultat führen die Kinder am Donnerstag, 27. Juni 2019, im Foyer der Grundschule Am Brunnen vor dem Tore, Huhngraben 1, in Bad Sooden-Allendorf auf. Das Stück beginnt um 18 Uhr, der Eintritt ist kostenfrei. Wir empfehlen einen Besuch. Von ganzem Herzen.

Gustav Beyer

Autor*in Gustav Beyer

Mehr Beiträge von Gustav Beyer